herzlichen Glückwunsch zu deinem 23. Geburtstag!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, vielleicht sogar eine kleine Feier oder gar eine Riesen-Party!
Laß es Dir gutgehen, laß Dich feiern und verwöhnen! Du hast es verdient!
Lieben Gruß, Gunnar
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."
Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Feiere schön und lasse Dich reich beschenken.
Dieser Tag auch als Anlass, meinen Respekt zu bekunden vor dem, was Du in jungen Jahren schon alles auf die Beine stellst.
Mach weiter so!
(Aber heute lasse die Arbeit ruhen, auch wenn MS noch mal einen Endspurt zum Jahresende hingelegt hat; und morgen wird erst einmal ordentlich ausgeschlafen. Versprochen?!)
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!
hallo Patrick aka Sereby, auch ich als alter Hase, wünsche dir alles gute zum Geburstag. Nimm den Geburstag auf vorfreude zu Weihnachten, vermische beides & lasse Dich ordentlich beschenken.
vielen Dank leute
war nen vergleichweise entspannter Tag aber keine Geschenke leider ^^ Aber sonst würde ich mir einfach nur ein bisschen mehr Freizeit wünschen um gewisse Dinge erledigen zu können.. ich komme zu nichts mehr wirklich ^^
Wem die Projekte gefallen und wer etwas dazu beitragen möchte ist in der Lage dies mittels einer # Spende # zu tun!