You are not logged in.

TerraX Systems

Unregistered

1

Sunday, October 3rd 2010, 6:42pm

TerraX Systems stellt stellt sich vor...

Sehr geeherte Community,

Bin neu hier und möchte einfach ein paar nette Worte zu meiner Person los werden, damit ihr
wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt. Zu mir selbst bin 26 Jahre alt und komme aus
dem schönen Schwabenland vom Bodensee.

Mein Ziel ist es anderen Menschen bei Problemen rund um ihren PC zu helfen. Meine langjährige
Erfahrung und vollendete Ausbildung als Fachinformatiker gibt mir die Möglichkeit bei ihren
Fragen oderProbleme die passende Lösung / Antwort zu geben.

This post has been edited 2 times, last edit by "TerraX Systems" (Oct 11th 2010, 9:42pm)

g-force

Gunnar

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Sunday, October 3rd 2010, 8:59pm

Vielen Dank für deine nette Vorstellung hier bei "German Win-Lite.de" !

Du bist hier "Herzlich Willkommen", wir wünschen Dir eine schöne und erfolgreiche Zeit im Forum.

Das Team von "German Win-Lite.de"
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Date of registration: Jun 20th 2010

• Send private message

3

Monday, October 4th 2010, 10:42pm

Hallo "TerraX Systems",

auch von mif ein "herzlich Willkommen" in der "German Win-Lite Community" *HI*

Sehr sympathisch und ambitioniert stellst du Dich hier bei uns vor. Das find ich super! Bin zwar keiner von den Cracks hier auf Win-Lite, aber dennoch immer voll bei der Sache und engageiert. Du wirst auf stets hilfsbereite User treffen, dass kann ich versprechen...

In diesem Sinne... Viel Spaß hier bei uns und "man liest sich" *FRIEND*

LG Lucky-Se7en

yanu

V.I.P.

Date of registration: Apr 1st 2010

• Send private message

4

Tuesday, October 5th 2010, 12:59am

Hallo TerraX,

auch von mir ein "Willkommen im Board". Wie schon Lucky-Se7en geschrieben hat, schreibst Du sehr engagiert, schauen wir mal was draus wird (gab ja schon eine Verwarnung für den ungezügelten Bub) :)
Naja, kleiner Rückschlag, ich denke aber das Forum hier wird auch für Dich eine gute Adresse sein, viele von den Usern haben immer die richtige Lösung parat, egal wie abwägig ein Problem auch sein mag, ich hoffe Du kannst diese Reihen verstärken.

Viel Spass wünsche ich aber schonmal vorab.

Gruss
yanu

TerraX Systems

Unregistered

5

Monday, October 11th 2010, 9:43pm

Moin,
danke für eure netten Rückmeldungen. Werde mich hoffentlicht gut einleben in dieser Community !