You are not logged in.

haku

User

• "haku" started this thread

Date of registration: May 1st 2009

• Send private message

1

Tuesday, May 5th 2009, 5:45am

das haku winkt mal =^^=

HalliHallo :)

Allein der Höflichkeit halber mussich doch mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen..

Ich beschäftige mich erst n paar Tage mit NLite und co und hab noch nicht wirklich geblickt wie das alles funktioniert, dabei stolperte ich dann natürlich irgendwann über dieses board- und hab den eindruck dass ich hier sicher 90% der aufkommenden fragen werde erlesen können und weitere 9% erfragen wenns drauf ankommt-great Job so far, vielen Dank dafür!

Prinzipiell gehöre ich allerdings wohl eher zum Forenuser-Typus liest nahezu alles, aber redet nich arg viel - bevorzuge ich persönlich vor leerem gelaber/spame..sollte ich irgendwann an einen Punkt kommen an dem ich nutzbare Informationen weitergeben kann tu ich das natürlich auch =^^=

Soviel zunächst zum kurzen Hallo, ich wünsche dem geneigten Leser einen angenehmen restlichen Tag :)

greetz
das haku
Die Tastatur ist ALLES Schuld!!!

g-force

Gunnar

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Tuesday, May 5th 2009, 6:32am

Herzlich Willkommen @ German-WinLite!

Ich wünsche Dir eine schöne und informative Zeit hier. *GAMER4*

indyjones

Peitschenmann

• Send private message

3

Tuesday, May 5th 2009, 8:14am

Hi und auch von mir ein Willkommen auf GW

Bei deiner Rechnung fehlt 1% *HiHi* *YAHOO*
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.

mabie1

~ M@tze ~

• Send private message

4

Tuesday, May 5th 2009, 10:58am

[ks]Dieses 1% bekommt unser lieber Gunnar^^, er weis schon warum :-)[/ks]
~ Matze's Blog ~
http://matzescorner.de

~ Matze by Google+ ~
http://google.com

scils81

V.I.P.

Date of registration: Oct 3rd 2008

• Send private message

5

Tuesday, May 5th 2009, 12:12pm

Hallo haku

von mir ein :heart: liches Willkommen bei win-lite.de der deutschen nlite community.
Auch ich werde dir bei deinen aufkommenden Fragen weiter helfen.

wünsche dir hier viel Spaß beim stöbern durch diverse Beiträge *GOOD2*
LG scils81 winkzurück*

This post has been edited 3 times, last edit by "scils81" (May 5th 2009, 12:15pm)

haku

User

• Send private message

6

Wednesday, May 6th 2009, 11:23am

hehe, vielen Dank :)

in der Zwischenzeit habe ich virtual Box für mich entdeckt... bisher hatte ichs ja geschafft dem bombardement von Zeitschriften-Covern und Web-Artikeln zum Thema virtuelle Maschinen geschickt auszuweichen- immerhin muss Frau net jeden Trend mitmachen.pü!
(ihr wollt nich wirklich wissen wie lang ich, mein 98se bekuschelnd, XP SP2 zum "one-hit-winplöd" erklärt hab...)

Gut...spätestens an dem Punkt damit zu liebäugeln SFX mit am besten noch eigenen Einstellungen stricken zu wollen- [und ohnehin schon ner handvoll sinnfrei (ver)brannten und zum Mobile umfunktionierten Menge Silberscheiben] keimte die Erkenntnis, dass es wohl seine Daseinsberechtigung haben muss dass die erfahrenen User hier scheinbar selbstverständlich mit sonem Ding arbeiten, also her damit...

Ergebnisse und Erkenntnisse:

[1. ich will mehr RAM !
nich das es wirklich dringend nötig wäre..ich BRAUCH nich mehr RAM, ich will.
2. ich brauch ne neue HDD !
...die Sache fängt an Spass zu machen, da is nun wirklich keine zeit mehr sich Platz zu brennen...
Wie viele virtuelle Maschinen man wohl gleichzeitig laufen lassen kann? *sinnfrei, aber interessant*]

3. wildes Add-On zusammensammeln und in ein Projekt schleudern geht irgendwie schief....dringend mehr nachlesen und sowas wie ne Struktur abgucken.
4. Schlaf wird bis zum nächsten Erfolgserlebnis abgeschafft - zugunsten von KAFFEE
5. Winzigkeiten wie Anführungsstriche oder das Fehlen ebjener kann den Entscheid von Erfolg zu Misserfolg bringen.
Genau das begreifen UND den Fehler suchen zu müssen steigert das Bedürfnis nach Zigaretten und/oder Sandsäcken.
6. VirtualBox isn tolles Spielzeug...sagich doch.

...

Das nur mal so als kurzes Zwischen-Feedback mit herzlichem Dank an alle von deren Erfahrungen man profitieren kann und dadurch nicht zuletzt davon verschont bleibt die Hütte vollständig mit Rohling-Mobiles zu versaun ;p~~

Greetz
das haku

• Send private message

7

Wednesday, May 6th 2009, 5:08pm

Quoted

Genau das begreifen UND den Fehler suchen zu müssen steigert das Bedürfnis nach Zigaretten und/oder Sandsäcken.

Rauchen gefährtet deine Gesundheit.

Hat "DAS" haku eigentlich ne tiefere Bedeutung?

Grüße

Thomas
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

haku

User

• Send private message

8

Wednesday, May 6th 2009, 5:28pm

not really, hat sich irgendwann mal festgesetzt ;) weibchen die kopfüber in rechnergehäusen hängen sind zumindest vorn paar jahren eher selten gewesen,und irgendwie erklären einen die kerle dann gern zum mannsweib um ihr weltgefüge nich völlig durcheinander zu werfen
well,zumindest bei mir wars so *g*

• Send private message

9

Wednesday, May 6th 2009, 7:02pm

Aha.

Als Supporter machst du dann ja sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=xFAWR6hzZek

:-P

Grüße
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

haku

User

• Send private message

10

Wednesday, May 6th 2009, 9:23pm

Uaaaah..entspricht in der Tat grob dem durchschnittlichen IQ der Menschen mit denen man sich so rumschlagen muss *schüttel* frag mich Sonntag mittag nochmal danach, bis dahin gedenke ich keinen überflüssigen Gedanken ans Büro zu verschwenden oder gar an die Wirtschaftskrise die mich zwingt bedingt Dankbar zu sein einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu haben *bä*
aber sehr geil der Clip *g*