20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
23.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 23.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14

Na, zurück im Forum!
Ja klar v.a. Add.ons sind sehr erwünscht zumal einige Ihre Listen nicht aktuell halten könne (Big Ben, u.a.), da sie im Real Life zuviel tun müssen. Wäre gut wenn Du da ansetzen würdest. Beatmaster u.a. haben ja auch schon ihre Addon-Listen. Guck mal!
Da ich aber für mich selber Sachen machen (mein Hobby) ist es eben kein großer Mehraufwand das hier auch anzubieten.
Auch mir bist Du aus dem "alten Forum" noch in guter Erinnerung.
Freut mich, daß Du Dein Wissen wieder teilst, DANKE!
welchen Nick hattest du im alten Forum? oder warst du dort weniger aktiv (oder dann wenn ich Pause hatte)?
Hallo Danker, auch du müsstest mich noch kennen, bin schon sehr lange bei. Willkommen zurück und viel Spass hier im Forum!![]()

Da ich zur Zeit alles nur als SFX machen bin ich mir nichtmal sicher ob da soviele was mit anfangen können
Da ich zur Zeit alles nur als SFX machen bin ich mir nichtmal sicher ob da soviele was mit anfangen können
Moin Danker,
du kannst sicher sein, daß auch viele was mit SFX'en anfangen können. Schließlich gibt es viele die WPI verwenden und da machen sich SFX'e sehr gut.
Außerdem kann ein SFX auch die Grundlage für ein Addon sein.
Hast du dir mal diesen Fred angeschaut? ---> KLICK

ich mache meistens aus Addons ein SFX wenn ich das jeweilige Programm verwenden will
This post has been edited 1 times, last edit by "scils81" (May 19th 2009, 11:11am)
Mein Nickname war immer Ganesha, habe mich vor ca. 3 Jahren im "alten Forum registriet,I do my very bestwelchen Nick hattest du im alten Forum? oder warst du dort weniger aktiv (oder dann wenn ich Pause hatte)?
Alle 90.000 Nicks kenne ich nicht mehr![]()
getraut, meinen ersten Beitrag zu schreiben.
Hits today: 2,716 | Hits yesterday: 4,597 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,138,958
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH