You are not logged in.

t-offline

Geisterfahrer-Überholer

• "t-offline" started this thread

Date of registration: Mar 18th 2010

• Send private message

1

Thursday, March 18th 2010, 8:08am

Grüße aus Unterfranken

Hola,

als ich mich vorhin registriert habe, hatte ich ja noch so das Gefühl, dass ich hier bestimmt der Techno-Opa bin - hehe, aber dann habe ich gleich gesehen, dass der eine oder andere ein bis trölf Jahre ältere auch noch hier zu finden ist ... find ich gut ;-)
Ja, dass ich so früh am Morgen hier schon aufgeschlagen bin, hat auch nix mit seniler Bettflucht, sondern eher mit einer durchfluchten Nacht zu tun, aber davon dann an anderer Stelle mehr. Also um das gleich mal vorneweg zu schicken, ich bilde mir ja schon ein, dass ich mir in den letzten 15 Jahren ziemlich gute User-Kenntnisse im Umgang mit diverser hard- und software beigebracht habe, aber letztendlich weiß ich genau - und die heutige Nacht hat mir das mal wieder unter die Nase gerieben - dass ich nur ein blutiger Dilettant bin und gerade mal so an der Oberfläche rum kratze.

Früher hab ich eher an anderen Dingen gekratzt, bzw. gescratcht - das mache ich zwar schon einige Jahre nicht mehr, aber hängengeblieben bin ich trotzdem an der Musik, die ich heute kein bisschen weniger geil finde als vor 20 (hm, schon fast 30.....) Jahren. Angefangen hat das bei mir mit Kraftwerk und seitdem komme ich von elektronischer Musik einfach nicht mehr weg - das mit dem Techno-opa w. o. war durchaus doppeldeutig ;-). Da gibt es eine ziemlich kleine und überschaubare Community, die sich mit dieser Musik, also allem, was man so techno, house, minimal, schranz usw. nennt, den dazugehörigen Plattendrehern und dem Austausch von Livesets beschäftigt, bei der ich noch ein bisschen verantwortlich und aktiv bin und weil ich in euren FAQs nix gefunden hab, was dagegen spricht, hier für alle interessierten der Link ;-)

So und jetzt hole ich mir erst noch nen Kaffee, dann werde ich mal die Suche kräftig nach einer Lösung für mein Problem mit dem IE8 suchen lassen, wünsche euch einen schönen Tag und mir, dass die Zeit des Fluchens bald um ist^^

greetz

Ahja, und wegen meiner Signatur - nein, ich bin kein militanter Raucher, ich sperre niemanden mit mir in einem Raum ein und räuchere ihn, schon gar keine kleinen Kinder - aber ich hab was dagegen, dass uns nach und nach immer mehr persönliche Entscheidungsfreiheit genommen wird, so fast, ohne dass wir es bemerken.... und ich frag mich jetzt schon, welche Entscheidung sie uns als nächstes "abnehmen" wollen....
Social Networks sind typische Erscheinungen der Generation ADS & SMS.
Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
(unbekannter euIRC-User)

This post has been edited 2 times, last edit by "g-force" (Mar 18th 2010, 12:40pm) with the following reason: Farb-Formatierung entfernt