You are not logged in.

yanu

V.I.P.

• "yanu" started this thread

Date of registration: Apr 1st 2010

• Send private message

1

Thursday, April 1st 2010, 3:51pm

yanu - sagt hallo und dank für das Board

Hallo miteinander,

ich wollt mich kurz vorstellen als neues Mitglied hier.
Auf die Seite bin ich schon vor einigen Monaten mal gestossen aber mein eigenes Projekt eine unattended CD zu erstellen, ist inzwischen wieder eingeschlafen. Jetzt, wo es wieder akuter wird dachte ich mir, wäre so eine Anmeldung sicher nicht verkehrt.
Derzeit befasse ich mich erstmal mehr mit dem Lesen von Anleitungen und ausprobieren von, naja allerlei Zeugs.

Ich hoffe hier auf viele nette und vor allem informative Threads auch in den kommenden Tagen, Monaten.
Dazu muss ich auch direkt mal ein dickes DANKE loswerden, die Community hier scheint wirklich produktiv zu sein und mit den richtigen Leuten an der Spitze macht das auch noch Spass.

So, zum Schluss noch ein paar Informationen zu mir. Ich bin inzwischen jenseits der 30 Jahre angekommen und als deutscher Auswanderer in der Schweiz heimisch geworden. Berufliche Sachen interessieren ja sicher keinen.

mfg
yanu

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

2

Thursday, April 1st 2010, 4:14pm

Hallo yanu,

nachdem Du Dich hier so nett vorgestellt und unser Forum gelobt hast, möchte ich Dich im Namen des gesamten WIN-LITE-Teams ganz herzlich willkommen heißen.
Wir hoffen natürlich, dass wir Deine Erwartungen auch zukünftig voll erfüllen können.
Wenn das einmal nicht der Fall sein sollte, schreib es uns. Nur wenn wir berechtigte Kritik erfahren, können wir versuchen, eventuelle Mängel abzustellen oder etwas zu verbessern.

Weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Anregungen aus diesem Forum wünscht Dir
Dein Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

g-force

Gunnar

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Friday, April 2nd 2010, 3:52am

Auch von mir ein Gruezi und "Herzlich Willkommen" onboard!
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

4

Friday, April 2nd 2010, 7:58pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen "on board" *HI*

Gruß beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

yanu

V.I.P.

• "yanu" started this thread

Date of registration: Apr 1st 2010

• Send private message

5

Tuesday, April 6th 2010, 2:35pm

Hui,

hier wird man ja direkt vom ganzen Adminteam begrüsst, find ich ja sehr aufmerksam.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Ich werde mich bemühen, den Standards hier gerecht zu werden - auf eine gute Zusammenarbeit.

mfg
yanu

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

6

Wednesday, April 7th 2010, 2:04pm

Auf eine gute Zusammenarbeit. Ich werde mich bemühen, den Standards hier gerecht zu werden - auf eine gute Zusammenarbeit.
Hallo yanu,

heute ist Deine großzügige Spende für unser Forum angekommen - hab herzlichen Dank dafür!
Als kleine Gegenleistung für Deine "Vorschusslorbeeren", die Du uns gewährt hast, wirst Du hier ab sofort als "Very Important Person" (V.I.P.) geführt.

Weiterhin viele nützliche Informationen in unserem Forum
wünscht Dir
das WIN-LITE.de Team
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

indyjones

Peitschenmann

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

7

Wednesday, April 7th 2010, 7:51pm

vom ganzen Adminteam begrüsst
Nicht ganz.
Ich hole das aber hiermit nach:
Herzlich bei Win-Lite
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.