You are not logged in.

• "Dicker" started this thread

Date of registration: Apr 4th 2010

• Send private message

1

Sunday, April 4th 2010, 12:44pm

Mich auch mal vorstelle...

Tag zusammen,
ich dacht ich stelle mich hier mal vor.
Bin der Patrick, bin 28, Hausmann, Ehemann und Papa.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal registriert, damals noch unter ner anderen Domain und anderem Namen, weiß
allerdings nicht mehr soo genau wie ich hieß,die email dürfte auch nciht mehr existieren aber naja.

Ich Optimiere gern stetig mein XP weiter, DVD Authoring und Photoshop arbeiten mach ich auch gern.
Die bearbeitungsmöglichkeiten für Vista sind zwar genügend dennoch der funktionale Umfang meiner Programme lässt zu wünschen übrig.
Nun ich werde mich dann doch langsam an Win7 herantasten und mal schauen was die Modding-Welt zu bieten hat.
Hab mich hier schon fleißig umgesehen, werde dennoch noch ein Posting zu einem ganz anderen Tool eröffnen :)

Abseits der Technik bin ich der Aquaristik verfallen und besitze 4 Aquarien.
Achja 2 Katzen nenne ich ebenfalls mein eigen.

Nun denn ich Grüsse alle hier im Board
Patrick aka Dicker ;)
if ( $Ahnung == 'Keine' ) { use ( $Suche ) }
if ( $Antwort == 0 ) { post ( $Frage ) }

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

2

Sunday, April 4th 2010, 12:58pm

Hallo Patrick aka "Dicker",

im Namen des WIN-LITE.de Teams bedanke ich mich für Deinen Beitrag und heiße Dich in unserem komplett "runderneuerten" Forum herzlich willkommen.
Wir werden uns bemühen, alle Deine Fragen im Zusammenhang mit der Optimierung von Windows-Betriebssystemen zu beantworten.

Ein schönes Osterfest wünscht Dir
Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

g-force

Gunnar

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Monday, April 5th 2010, 3:45pm

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" onboard !

P.S.: Bitte immer in der Mitte des Boards aufhalten, um Schieflagen wie in deinem Avatar zu vermeiden. *ROFL*
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."