You are not logged in.

g-force

Gunnar

• "g-force" started this thread

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

1

Friday, August 20th 2010, 9:55am

"Thema erstellen" und "geändertes Icon"

1.) Man kann in "Funktionen des Boards" als User kein Thema erstellen, dort fehlen entsprechende Berechtigungen.

2.) Das Icon für den "Threadersteller" ist verändert worden, absichtlich?
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

2

Friday, August 20th 2010, 11:43am

1.) Man kann in "Funktionen des Boards" als User kein Thema erstellen, dort fehlen entsprechende Berechtigungen.
Das macht durchaus Sinn, denn es handelt sich um ein Unterforum von "Nachrichten vom Team". Da wäre es widersinnig, wenn dort auch Nicht-Teammitglieder einen Thread starten könnten.
Kritische Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge, die sich auf die "Funktionen des Boards" beziehen, können - wie gewohnt und von Dir im vorliegenden Fall gemacht - in der Rubrik "Gäste und Feedback" gepostet werden.

Quoted

2.) Das Icon für den "Threadersteller" ist verändert worden, absichtlich?
Ja, das Icon ist verändert worden. Üblicherweise werden solche Veränderungen nicht unbeabsichtigt vorgenommen. Es steckt jedoch keine "böse" Absicht dahinter.

Gruß
Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

g-force

Gunnar

• "g-force" started this thread

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Friday, August 20th 2010, 2:28pm

Das macht durchaus Sinn, denn es handelt sich um ein Unterforum von "Nachrichten vom Team". Da wäre es widersinnig, wenn dort auch Nicht-Teammitglieder einen Thread starten könnten.

Nun ja, das Board trägt den Untertitel "Funktionen des Boards - Anleitungen und Fragen, BBCodes, html" - nur kann man so leider nicht fragen.
Es war jedenfalls früher mal möglich, dort Fragen betreffs der Boardsoftware zu posten.

Quoted

Ja, das Icon ist verändert worden. Üblicherweise werden solche Veränderungen nicht unbeabsichtigt vorgenommen. Es steckt jedoch keine "böse" Absicht dahinter.

Kein Problem, ich hatte auch keine böse Absicht unterstellt. Es fiel mir nur auf. Es gab früher ein anderes Icon, dessen Bedeutung deutlicher war als dieses Sternchen.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

rs90

User

• Send private message

4

Friday, August 20th 2010, 3:48pm

Es wurden noch ein paar andere Icons ausgetauscht durch das Update auf Burning Board 3.1.3 (Hilfe, Impressum etc.).

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

5

Friday, August 20th 2010, 4:09pm

Nun ja, das Board trägt den Untertitel "Funktionen des Boards - Anleitungen und Fragen, BBCodes, html" - nur kann man so leider nicht fragen.
Den Untertitel habe ich geändert. Insofern gibt es jetzt keinen Anlass mehr für Missverständnisse.
User-Anfragen zum Board passen nicht in das Sub-Forum mit dem Titel "Nachrichten vom Team". Im Bereich "Gäste und Feedback" findet das Team derartige User-Anfragen bzw. -Vorschläge auch schneller.
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.