You are not logged in.

Bilbi

Luki-luki member

• "Bilbi" started this thread

Date of registration: Dec 31st 2008

• Send private message

1

Friday, September 24th 2010, 11:50am

Dunkler Punkt in German Win-Lite Logo

Da ist ein dunkler Punkt in Eurem German Win-Lite Logo neben dem Anfangsbuchstaben G deutlich zu sehen!
Seh ich den nur oder Ihr auch?

Ich hoffe, dass ist bei Euch kein wunder Punkt! :-D

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Friday, September 24th 2010, 11:57am

Der ist tatsächlich da, (Rechtsklick und dann Grafik anzeigen läßt den sehr schön erscheinen), mir aber wegen der Hintergrundfarbe nie aufgefallen.
Vielleicht ist es aber auch der springende Punkt an der ganzen Grafki. Oder ein versteckter Bar-Code. Oder ein Kopierschutz. Oder ein versehentlicher Mausklick in der Bildverarbeitungssoftware.

Grüße

Thomas
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

3

Friday, September 24th 2010, 5:25pm

Da ist ein dunkler Punkt in Eurem German Win-Lite Logo neben dem Anfangsbuchstaben G deutlich zu sehen!
Vielen Dank für den Hinweis auf den Punkt, den ich erst jetzt entdeckt habe. Da ich der Verursacher dieses kleinen Grafik-Fehlers war, habe ich ihn sofort beseitigt.

Jetzt, nachdem der störende schwarze Punkt nicht mehr da ist, würde mich natürlich interessieren, wie Euch das neue "German Win-Lite" Logo gefällt. Oder fandet Ihr das "Win-Lite.de" besser?

Gruß aus Spanien
Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

4

Friday, September 24th 2010, 5:42pm

Stell bitte nochmal das alte Logo zum Vergleich rein, oder am Besten gleich deine Frage als neuer Thread.

Grüße

Thomas
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

Bilbi

Luki-luki member

• "Bilbi" started this thread

Date of registration: Dec 31st 2008

• Send private message

5

Friday, September 24th 2010, 6:30pm

Danke, jetzt is er weg, der Punkt.

Logo sieht soweit gut aus, gefällt.
Mir ist es aber zu nah am Suchenfeld dran!
Entweder weiter nach links legen, dann ist es aber ausserhalb der Mitte!
Oder das Suchenfeld mit in die Menüleiste verlegen, neben den Wiki-Button! Dann käme das Win-Lite Logo besser zur Geltung.
Platzt wäre noch zur Genüge vorhanden in die Menüleiste. Würde nach m.M. nach auch prima dazu passen.
Macht aber wahrscheinlich wieder mehr Arbeit oder bedarf evtl. sogar noch einer Abstimmung!?

Edit sacht: Ähm grad gesehen, passt sich ja dynamisch an! Arbeite mit einem 17Zoll Bildschirm, wenn ich da die Lesezeichenspalte weg mache gehts!

This post has been edited 2 times, last edit by "Bilbi" (Sep 24th 2010, 6:38pm) with the following reason: Edit sacht hinzu gefügt, Meinung berichtigt!

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

6

Friday, September 24th 2010, 9:43pm

Neues Win-Lite Logo

Stell bitte nochmal das alte Logo zum Vergleich rein, oder am Besten gleich deine Frage als neuer Thread.
Hallo Thomas,
dem zweiten Teil Deiner Anregung bin ich >hier< gefolgt.
Weil das alte Logo mit der gleichen Schriftart und der gleichen Größe erstellt war und somit nur der Text unterschiedlich ist, habe ich auf einen direkten optischen Vergleich verzichtet.

Danke, jetzt is er weg, der Punkt.
Logo sieht soweit gut aus, gefällt.
Hallo Bilbi,
danke für die Rückmeldung.

Gruß an Euch beide
von Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

Date of registration: Dec 8th 2008

• Send private message

7

Sunday, September 26th 2010, 10:48am

Das ist ja schön, dass pünktlich zum dunklen Punkt ein punktgenau neues Logo erschienen ist.
Wäre der dunkle Punkt nicht dunkel, sonder hell (bright white), hätte der Eine oder Andere auf
den ersten Blick bestimmt einen Pixelfehler seines TFT vermutet... ;-)