You are not logged in.

g-force

Gunnar

• "g-force" started this thread

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

1

Wednesday, May 11th 2011, 8:01pm

Löschung von Posts durch Admin/Mod

Offenbar hat sich der Admin "newererst" so richtig auf mich eingeschossen.
Daß ich von ihm vor einiger Zeit aus dem Team meines ehemaligen eigenen Forums geworfen wurde, reicht wohl nicht.
In dem Thread SFX-Archive (Stand 11.05.11) hat "newererst" nun mal ordentlich durchgefegt.
Dabei sind nicht nur sämtliche Danksagungen gelöscht worden, sondern auch Anfragen und Hinweise.
Dies geschah wieder mal mit einem dummen, ironischen Kommentar. Eine Nachfrage von mir dazu
wurde dann ebenfalls wieder gelöscht.

Ein solches Verhalten von einem Admin ist "unter aller Sau". *NEGATIVE*
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Dimpel

Support

• Send private message

2

Wednesday, May 11th 2011, 8:17pm

Hi,

ich hab da leider nicht alles mit bekommen aber das jemand den Vandit beauftragt illegales zu tun geht schon mal gar nicht.
Keys per PN schicken :-( , warum kann er nicht die Klappe halten und den kompletten Kommentar direkt per PN zukommen lassen ohne das wir und das Forum davon mit bekommt.
Bedanken kann man sich durch den Bedankomat. Sonst wird der Thread irgendwann unerträglich lang und verliert hinterher die Übersicht.
Warum können Threadstarter in Angebotsbereich nicht selber ihren Thread bereinigen ?
Wäre das nicht eingeschränkt (ohne Dienstgrad) möglich ?

Gruß Dimpel

This post has been edited 1 times, last edit by "Dimpel" (May 11th 2011, 8:22pm)

• Send private message

3

Wednesday, May 11th 2011, 8:21pm

Gunnar, was die Kommentare meines Thread´s betrifft so hatte ich Dirk um Löschung dieser gebeten!

g-force

Gunnar

• Send private message

4

Wednesday, May 11th 2011, 8:22pm

Ich weiß ja nicht genau, was da alles gelöscht wurde.
Es gab irgendwo eine Anfrage von "king72", die ich auch entsprechend kommentiert hatte,
ich weiß allerdings nicht mehr, ob das in dem oben genannten Thread war.
Meine Nachfrage dazu wurde ja ebenfalls vom Admin gelöscht.

Edit: Die Anfage von "king72" ist hier: Fragen zu folgenden Addonmöglichkeiten
Es hatte also mit dem genannten Thread nichts zu tun.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

This post has been edited 1 times, last edit by "g-force" (May 11th 2011, 8:29pm)

g-force

Gunnar

• Send private message

5

Wednesday, May 11th 2011, 8:31pm

Gunnar, was die Kommentare meines Thread´s betrifft so hatte ich Dirk um Löschung dieser gebeten!

Dann verstehe ich den Kommentar (bereits gelöscht) von Dirk nicht.
Sinngemäß stand dort, daß "einigen das warme Wetter wohl zu Kopf gestiegen ist".

Aber was rege ich mich auf. Auch dieser Thread wird bald verschwinden. Genau wie ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "g-force" (May 11th 2011, 8:33pm)

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

6

Wednesday, May 11th 2011, 9:01pm

Hallo @ All,

seit einiger Zeit verfolge ichj hier hauptsächlich nur noich das Geschehen & habe mich persönlich aus dem Support als auch aus dem Teambereich zurückgezogen.
Leider muss ich nun immer öfters feststellen, dass hier öffentlich persönliche Dinge ausgetragen werden.
Ich möchte einfach einmal alle - egal ob Teammitglied oder User etc. - wieder zum Kern dieses Forums zurückzukehren.

Persönliche Dinge sollte man wenn nötig hier per PN austragen. Andere user müssen hier nicht unbedingt stetig daran teilhaben müssen.

Die Arbeit als Admin erfordert oftmals Feingefühl, um es jedem Recht zu machen. das weiß ich und das weißt auch du Gunnar.

@ Dirk
Einer deiner größten Vörderer war ich. Nachdem ich dich ins Team geholt hatte, habe ich sehr große Hoffnungen in dich gesetzt. ich weiß als Admin zu arbietn ist wirkliche Arbeit. Viel von dieser bekomt kaum einer mit. Jedoch sollten Post welche nicht strafrechtlichen Hintergrund oder beleidigende Äußerungen gegenüber anderen nicht einfach gelöscht werden. Dieses sollte wie eh und je abgetrennt und in den Feedback Bereich geschoben werden. Natürlcih kann der threadstarter um "Säuberung" seines threads bitten, jedoch sollten gerade solche Posts nicht einfach verschwinden.
Versuch einfach etwas mehr Fingerspitzengefühl für diese Arbeit zu bekommen - ich weiß das schaffst du. Auch solltest du dich nicht unbedingt auf jede "Anfeindung" gleichermaßen reagieren. Versuch ruhig und gelassen zu bleiben - eines Admins halt würdig.

@Gunnar
Die Hintergründe deines Ausscheidens aus dem Team weiß ich nicht, Jedoch finde uich es sehr schade, dass du in letzter Zeit hier fast wie einer deiner verhassten Spammer auftrittst. Versuche wie früher doch auch mit dem rang eines Users, Ruhe in das Forum zu bringen und nicht mit stetigen Post zur Arbeit der Admins etc. die jetzige Situation noch anzuheizen. Wem bringt das etwas ? Dir nicht, dem Team nichts und dem Forum ganz bestimmt nicht.
Versuch den usern genauso gut zu helfen wie du es als Admin gemacht hast.

@All
Ich könnte jetzt hier noch viel mehr schreiben. Doch für's erste sollte es reichen.

Meine Bitte an das Team - versucht bitte Ruhe in das Forum zu bringen.

Versucht einfach weiterhin den Kern des Forums auszubauen und zu erweitern.

Somit um es mit meinen Worten zu sagen "Können wir das schaffen....Jo wir schaffen das". Also auf zur Bearbeitung von Windows.

In dem Sinne

beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

Klamsi

V.I.P.

Date of registration: May 10th 2009

• Send private message

7

Thursday, May 12th 2011, 12:07pm

@beatmaster

Quoted

....Persönliche Dinge sollte man wenn nötig hier per PN austragen. Andere user müssen hier nicht unbedingt stetig daran teilhaben müssen.

Volle Zustimmung!

bpx

User

Date of registration: Nov 14th 2008

• Send private message

8

Thursday, May 12th 2011, 12:11pm

So ein Kindergarten. R.I.P. Win-Lite
(German-nLite :'-( )

• Send private message

9

Thursday, May 12th 2011, 5:38pm

Zum Post von beatmaster:
+1
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

• Send private message

10

Saturday, May 14th 2011, 2:09pm

Aber was rege ich mich auf. Auch dieser Thread wird bald verschwinden. Genau wie ich

Hatten wir schon mal.

Quoted

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen :-D

g-force

Gunnar

• Send private message

11

Saturday, May 14th 2011, 2:50pm

War ja klar, daß da noch dumme Kommentare folgen müssen.

• Send private message

12

Saturday, May 14th 2011, 4:00pm

War ja klar, daß da noch dumme Kommentare folgen müssen.

@g-force: Der Herr über Dir hat schon damals oft auf zauberhafte Weise mit solchen Sachen erstaunt...

bpx

User

Date of registration: Nov 14th 2008

• Send private message

13

Saturday, May 14th 2011, 6:59pm

2 Tage später gräbt er das mit solchem "Inhalt" wieder aus. *GOOD2*

Date of registration: Mar 14th 2009

• Send private message

14

Sunday, May 15th 2011, 7:18pm

@zauberlehrling

Dein Beitrag ist nun wirklich unnötig. Grundlose Anfeindungen helfen hier niemanden.
Private Dinge wie beatmaster schon sagte klärt man woanders aber nicht hier.