You are not logged in.

g-force

Gunnar

• "g-force" started this thread

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

1

Saturday, July 2nd 2011, 5:44pm

Mitgliederliste und andere Veränderungen

Nicht daß es mir wichtig wäre, die Mitgliederliste anzuführen und oben zu stehen, aber die neue (alphabetische) Sortierung macht wenig Sinn, finde ich.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

This post has been edited 1 times, last edit by "g-force" (Jul 5th 2011, 9:13pm)

• Send private message

2

Saturday, July 2nd 2011, 6:23pm

Du kannst doch auf die Rubrik deiner Wahl klicken, schon ergibt sich eine andere Sortierung.

Grüße

Thomas
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

g-force

Gunnar

• Send private message

3

Sunday, July 3rd 2011, 2:18pm

Ist mir schon klar, daß ich die Sortierung manuell (und nur temporär) verändern kann.
Es ist ja auch nicht wirklich wichtig, ich finde bloß eine Sortierung nach Registrierungsdatum oder Postcount (als Grundeinstellung) sinnvoller.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

g-force

Gunnar

• Send private message

4

Sunday, July 3rd 2011, 5:02pm

Farben der Mitglieder-Legende u. Benutzerränge

Es komisch sieht es auch aus, das sich die Farben der Mitglieder-Legende u. Benutzerränge nun unterscheiden.
Früher wurde z.B. ein Admin in der Legende (Portal) auch in seiner Farbe dargestellt - das ist nun nicht mehr so:

= Admin

= TechAdmin

Nemo

Nordlicht am Taunus

• Send private message

5

Sunday, July 3rd 2011, 7:54pm

Legende und Ergonomie

Zwar stehen wohl einige auf dunklen Hintergründen, aber die Negativdarstellung habe ich eigentlich seit DOS-Zeiten und Monochrombildschirmen (grün oder orange auf schwarz) hinter mir gelassen.
Bei normaler (Positiv-)Darstellung machen sich gelb oder andere helle Farben auf weiß oder hellgrau nicht besonders gut.
Grundsätze der Ergonomie sollte man beim Griff in den Farbtopf beachten.
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!

g-force

Gunnar

• Send private message

6

Tuesday, July 5th 2011, 8:48pm

Schade, daß wir (momentan) über die stattfindenden Veränderungen kaum bis garnicht informiert werden.
Nur ein aufmerksamer Beobachter findet die z.T. entscheidenden Veränderungen, z.B. hier: http://www.win-lite.de/wbb/index.php?page=Team

AYPIRI

Member

• Send private message

7

Tuesday, July 5th 2011, 9:29pm

lieber gunnar, das die mitgliederliste alphabetisch gelistet wird war mein ausdrücklicher wunsch. die ernennung von mike zum admin war die entscheidung des teams. was nicht unbedingt heissen muss dass diese konstellation endgültig ist. ich werde diesbezüglich noch das ein oder andere gespräch führen. mike wurde mehrmals als admin oder forumsinhaber vorgeschlagen, das zeigt ja auch das mike das vertrauen der meisten user hat, von daher sehe ich für die versäumte bekanntgabe auch kein problem! in diesem sinne tom
.:] Sehe nie mit den Augen der Furcht in die Zukunft | Genieße jeden Tag als ob dies Dein letzter wär - ohne jedoch die Zukunft aus den Augen zu verlieren [:.

g-force

Gunnar

• Send private message

8

Tuesday, July 5th 2011, 9:41pm

Salü Tom!

Die Veränderungen im Team sind ja dann doch recht zeitnah bekanntgegeben worden: Das Team von WIN-LITE.de - Übersicht und Veränderungen

Die alphabetische Sortierung der Mitgliederliste mag sicher die gerechteste sein, aber leider auch die unübersichtlichste.
Aber wie gesagt, das ist nicht wirklich wichtig.

g-force

Gunnar

• Send private message

9

Thursday, July 7th 2011, 2:13am

Salü Tom!
Leider ist die Kontaktaufnahme mit Dir recht schwierig, Du bist aufgrund deiner Einstellungen für mich nichtmal per PN erreichbar.
Eine von mir unterbreitete Freundschaftsanfrage (komisch, Du gehörtest immer als Teammitglied zu meinen Freunden) blieb bisher unbeantwortest.
Angebote meinerseits wurden bisher nicht beachtet bzw. nicht beantwortet.
Es ist an der Zeit, daß ich verstehe, wohin es geht. Ich habe meine Hilfe oft angeboten, um das Forum zu bewahren.
Ich habe nach meinem Rückzug als Inhaber (intern und öffentlich) oft Gründe und Hintergründe erklärt.
Ein Inhaberwechsel ist kein Leichtes, ich selber habe mich damit am schwersten getan. Ich hoffe nun, daß ALLE Aufgaben des Teams
vernünftig verteilt und gelöst werden. Ich würde mich sehr freuen, wen ich wieder aktiv im Tem kämpfen dürfte, denn mir blutet manchmal das Herz.
Sollte dies allerdings nicht gewünscht sein, werde ich mich auf Posts im XP-Bereich zurückziehen (Gruß an Folks like Chris.B),

Mit besten Grüßen,
Gunnar

• Send private message

10

Thursday, July 7th 2011, 10:35am

nicht schlecht

Wenn die Arbeit des neuen Teams so sinnvoll wie die Entscheidungen im Zusammenhang mit dem Innhaberwechsel ist, denke ich ihr seid auf einem guten Weg.

:-) :-D

g-force

Gunnar

• Send private message

11

Thursday, July 7th 2011, 5:01pm

Netter Kommentar, wie gewohnt. Etwas sinnvolleres wäre schöner gewesen.

g-force

Gunnar

• Send private message

12

Wednesday, July 27th 2011, 6:03pm

Salü Tom!
Leider ist die Kontaktaufnahme mit Dir recht schwierig, Du bist aufgrund deiner Einstellungen für mich nichtmal per PN erreichbar.
Eine von mir unterbreitete Freundschaftsanfrage (komisch, Du gehörtest immer als Teammitglied zu meinen Freunden) blieb bisher unbeantwortest.
Angebote meinerseits wurden bisher nicht beachtet bzw. nicht beantwortet.

Schade, daß es hierzu NULL Reaktion gibt.