20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
23.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 23.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14
This post has been edited 1 times, last edit by "newererst" (Dec 6th 2011, 9:48pm)
Mit Chrome v13 funktioniert die Zitierfunktion jetzt erstmalig auf Anhieb (auch beim Direktzitat).Schade, Zitieren geht zumindest mit dem IE9 immer noch nicht wieder
Andere Browser kann ich morgen erst testen.
Leider war mein Bericht über die jetzt wieder funktionierende Zitierfunktion bei Google Chrome vorschnell, denn mittlerweile klappt sie überhaupt nicht mehr, und zwar sowohl mit Google Chrome v13
Bei Dir vielleicht, aber nicht bei mir. Ich nutze immer nur den "Quellcode" als Editor-Modus.
Quoted from "rs90"
Den Editor-Modus "Quellcode" nutzen und die Zitatfunktion geht ohne Probleme.
Mein oben genannter Versuch wurde mit Chrome im Quellcode-Modus durchgeführt. Übrigens meldete sich Chrome zwischendurch aus dem Forum ab, weil ich "Dauerhaft angemeldet bleiben" nicht aktiviert hatte.Den Editor-Modus "Quellcode" nutzen und die Zitatfunktion geht ohne Probleme.
Woher weißt Du das? Ist dieses Problem schon länger bekannt? Die Box ist ja nicht neu, die "Portal anpassen"-Funktion auch nicht.Portalproblem kommt von der Paypal-Box.
Wie ich bereits schrieb: Manchmal funktioniert die Zitierfunktion auch bei mir, meistens jedoch nicht.
Quoted from "Helmi"
EDIT: Mit FF geht es jetzt offensichtlich doch!
Wie ich bereits schrieb: Manchmal funktioniert die Zitierfunktion auch bei mir, meistens jedoch nicht.
Quoted from "Helmi"
EDIT: Mit FF geht es jetzt offensichtlich doch!
Das erklärt zwar in gewisser Weise die durchaus unterschiedlichen Beiträge zu diesem Thema, macht jedoch andererseits die Suche nach der tatsächlichen Fehlerursache nicht leichter.
Gruß
Dieter

Hallo Gunnar,
bei mir funktioniert es mit der selben Browserversion einwandfrei. Jedoch fest installiert.
Ja, bei mir war es bisher nur so, daß es NIE funktioniert hat, und ich habe es sicher oft versucht, sehnsüchtig und in der Zuversicht, daß es nun vielleicht endlich mal wieder geht
Das freut uns zwar für Dich, nützt uns leider jedoch nur herzlich wenig.
Quoted from "Unantastbar"
Der IE9 funzt bei mir wundrbar...
Ich musste wieder unten auf "Antworten" klicken und das Zitat komplett manuell editieren. Das ist echt Mist!
Diese Zeilen schreibe ich mit dem IE9 unter Win7 x64. Nach dem Drücken des "Zitieren"-Knopfes und Klick auf "Nachricht direkt zitieren" tat sich nichts, es öffnete sich nicht einmal ein leeres Fenster zum Editieren.
Gibt's Neuigkeiten bezüglich der Zitierfunktion?
Funktioniert hier aktuell unter IE9 gar nicht und unter FF10 nur sehr sporadisch (gar nicht / leeres Textfeld / funktioniert, wie es soll).
Gibt's Neuigkeiten bezüglich der Zitierfunktion?
Vielleicht liegt die Ursache in einer unverträglichen Kombination verschiedener Pakete der Foren-Software.
This post has been edited 2 times, last edit by "Fernando" (Feb 7th 2012, 9:25pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "newererst" (Feb 8th 2012, 6:20pm) with the following reason: update
Es existiert dieser gepinnte tread und hier gehört es rein. Ich habe versucht alles hier zu sammeln ohne das ein Informationsverlust auftritt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Fernando" (Feb 8th 2012, 9:02pm)
Hits today: 2,813 | Hits yesterday: 4,597 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,139,055
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH