20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
23.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 23.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14Und ob jetzt Aussagen anderer Nutzer unbedingt benotet werden müssen ...![]()
.
.
Quoted
Im umgangssprachlichen hat eine Warnung meisst sogar ein höheres Gewicht als eine Verwarnung.
Quoted
Konzentriert euch mal bitte wieder auf das wesentliche. Beiträge mit fachlich hohen Niveau und Inhalt. DANKE
.
.This post has been edited 1 times, last edit by "big_ben191" (Jul 14th 2009, 1:48pm)
Hast Du mal darüber nachgedacht, welchen Unterschied es macht, ob ein Forum "German-nLite" oder "German-WinLite" heißt?Sollte hier nun gleich jemand ganz schlaues auf die Idee kommt, das der Gute Ben heute nur nen schlechten Tag hat und mal grundlos Dampf
ablassen möchte, dann sei ihm versichert, das dem nicht so ist und das ich mich in dieser Form äußere, weil ich mir wünschen würde, das hier mal
ein paar Leute wach werden und dieses Forum wieder zu dem machen was es mal war, nämlich einem Wissenspool von interessierten und aktiven
Usern, welche sich gegenseitig durch neuen "Input" beflügelten.
)
auch wenn es durchaus ernstgemeint war. This post has been edited 2 times, last edit by "Thomas Mc Kie" (Jul 14th 2009, 2:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "big_ben191" (Jul 14th 2009, 4:43pm)
Es ist ja nett und auch völlig berechtigt, dass Du beatmaster's Arbeit im hiesigen Forum zu schätzen weißt, aber Deine pauschale Kritik an allen anderen Team-Mitgliedern ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt und in dieser Form auch nicht akzeptabel. Vielleicht solltest Du Dir auch mal Beiträge der Team-Mitglieder außerhalb des "Gute-Nacht-Threads" und des Threads "Der User über mir..." genauer ansehen.@beatmaster
Ausgerechnet Du brauchst Dir aus meiner Sicht bitte keine der von mir genannten Jacken anziehen, da Du zum Einen noch zu kurz dabei bist,
um in meiner Kritik zu Vergangenem gemeint zu sein und zum Anderen im Moment der Einzigste im aktuellen Team bist, der versucht diesem
Forum regelmäßig einen gewissen Mehrwert zu geben. Also fühle Du Dich bitte nicht von mir angesprochen.
Nur sind die
anderen Team- und Support-Team-Mitglieder nun fehlbesetzt oder desinteressiert? Oder haben sie einfach in der Zeit die Lust verloren, in der Du begonnen hast, demokratische Abstimmungen
im Zweifel durch deine Meinung abzukürzen? Letzteres geht einfach nicht und kann zu keinem ausgewogenen, gesunden Verhältnis im Team führen (und damit auch nicht im gesamten Forum).
This post has been edited 1 times, last edit by "big_ben191" (Jul 14th 2009, 6:40pm)
Gehört irgendwie zu dir.... Ach ja, kleine Interessensfrage, hat das Wort "FOSSibär" eine tiefere Bedeutung?
P.s. schön, das du wieder zum guten alten avatar zurückgefunden hast, g-force.Gehört irgendwie zu dir....
Da täuscht Du Dich in sofern, da es damals nicht ein Disput oder Streit zwischen USERN und TEAM war, sondern INNERHALB des Teams (die USER waren damals die leidergottes Leidtragenden darunter, als es dann zum Ende ging.....hatten aber weder Schuld noch Einfluss darauf).Täusche ich mich, oder hat das letzte Forum nicht auch so geendet? Muss man das wiederholen?
Quoted
@All
Wollen wir uns noch lange mit dieser Diskussion aufhalten?
.
.This post has been edited 2 times, last edit by "big_ben191" (Jul 14th 2009, 10:16pm)
Was den Rest der Thematik hier betrifft, möchte ich mich hier öffentlich eigentlich nicht mehr weiter zu äussern.
Es gibt in diesem Thread einige Kommentare und Statements von mehreren Usern, wo ich so direkt meine Unterschrift dran hängen würde.
Ich habe damals, bei meinem 1. Rücktritt (im alten .de-Forum) sowohl meinen internen, als auch öffentlichen Abschied mit den Worten beendet (und es war damals schon eines meiner Lieblingslieder, und ist es auch heute noch....):
"ES WAR NE GEILE ZEIT"
Je mehr ich mich an diesen (für mich selber damals sehr schweren und traurigen) Schritt erinner, umso mehr kommt mir auch die Frage, ob ich damit nicht auch ziemlich ins "Schwarze" getroffen hab.
Und wie erwartet ist das Thema nun aus dem sichtbaren Bereich verschwunden
und schon bald wird es wahrscheinlich vollständig verschwinden. Thema erledigt.
Hits today: 2,834 | Hits yesterday: 4,597 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,139,076
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH