20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
23.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 23.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14Das Problem, was ich dabei sehe ist folgendes:Einerseits wurde angemerkt, dass die Admins/Mods zu langsam reagieren. Jetzt reagiert man offensichtlich zu überhastet.
Wie g-force schon sagt, die Gratwanderung ist nicht so einfach.
Hat Ben schon angemerkt, will aber trotzdem sagen, dass folgende Antwort gut passt:Konkrete Frage an Dich bezüglich meiner Arbeit im hiesigen Forum: Was würdest Du im Treiber-Unterforum und speziell im Bereich "SATA und RAID", für den ich als LocalMod verantwortlich bin, anders/besser machen?
@FernandoNein, Ihr wertet erstmal alles als Angriff und geht direkt in Gegenangriff oder Verteidigung über. Da hat jemand ein Steinchen in euren Sandkasten geworfen.
Wäre sinnvoll vielleicht ein wenig darüber nachzudenken warum Andere etwas sinnvolles darin erkennen!Ich möchte hier nicht unnötig schmutzige Wäsche waschen, aber offenbar ist deine fachliche Kompetenz
momentan einem ätzenden Sarkasmus gewichen. Ich kann darin kaum etwas Konstruktives erkennen.
Jetzt ist Angriff deine letzte Verteidigung?Was persönliche Beleidigungen insbesondere von Ben angeht: Guck mal in den Spiegel.
DU hast mich und das gesamte Forum hängen lassen - nicht umgekehrt.
Quoted
Ich schreib hier auch schon nicht mehr so viel wie früher und ich bekomm immer weniger Lust,
wie ich auch schon im Linux-Thread anmerkte, weil sinnlose Posts zunehmen (und es sind nicht die der neuen User, die mich stören).
Quoted
Nein, Ihr wertet erstmal alles als Angriff und geht direkt in Gegenangriff oder Verteidigung über.
Da hat jemand ein Steinchen in euren Sandkasten geworfen.
Das ist nicht mein explizieter Weg, weil ich mich nicht verschränkte etwas schreiben zu wollen. Es fehlen mir einfach die tiefgründigeren Threads wo ich gerne schreiben würde.Gegenfrage: Ob DAS der richtige Weg ist...?
Und wenn ich dann solche offensichtlichen *SPAM*-Beiträge melde und deren Entfernung wünsche, dann passiert nichts!
Quoted from "g-force"
*PUSH*

Das spricht für sich ...Was hier angeboten wird, entscheidet "German-WinLite".
Das ist so aktuell, daß darüber noch nicht ein einziges Wort besprochen wurde.
Quoted
dann entsteht ne Diskussion und ist ein Handlungsdrang da, wie wäre man
der heiligste Inquisator und müsse alle Ketzer vernichten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas Mc Kie" (Jul 15th 2009, 7:12pm)
Eigentlich sollte es so sein, dass solche kompetenten User gerne im Forum gesehen werden und dass man versucht sie im Forum zu behalten!
Die letzte Reaktion von dir war aber folgende, als computerfritze meinte er wolle sich an einem Updatepack ohne IE probieren und es dann bereitstellen:
Zitat von »g-force«
Was hier angeboten wird, entscheidet "German-WinLite".
Das ist so aktuell, daß darüber noch nicht ein einziges Wort besprochen wurde.
Das spricht für sich ...![]()
Okay, dann hier mal meine Meinung zu *PUSH*:ein Push nach mehreren Monaten ist wohl absolut unkritisch
Das könnt ihr auch gerne machen, aber was ist wenn jmd. garnicht daran denkt sein Pack german_winlite_XyzPack zunennen, sondern es lediglich XyzPack nennt?Was bei "German-WinLite" offiziell angeboten wird, entscheiden tatsächlich wir.

Warum regst du dich schon über Dinge auf "die in der Zukunft passieren könnten"??? DAS ist in der Tat eine Unsitte...
Quoted
Das könnt ihr auch gerne machen, aber was ist wenn jmd. garnicht daran denkt sein Pack german_winlite_XyzPack zunennen, sondern es lediglich XyzPack nennt?
Wenn er nen Platz hat, wo er sein Addon hochläd?
Bestimmt ihr dann auch noch, ob es hier angeboten wird?
Sollte das der Fall sein, dann gute Nacht!
This post has been edited 1 times, last edit by "chris.b" (Jul 17th 2009, 8:46pm)
Quoted
Das könnt ihr auch gerne machen, aber was ist wenn jmd. garnicht daran denkt sein Pack german_winlite_XyzPack zunennen, sondern es lediglich XyzPack nennt?Was bei "German-WinLite" offiziell angeboten wird, entscheiden tatsächlich wir.
Wenn er nen Platz hat, wo er sein Addon hochläd?
Bestimmt ihr dann auch noch, ob es hier angeboten wird?
Sollte das der Fall sein, dann gute Nacht!
Hits today: 2,835 | Hits yesterday: 4,597 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,139,077
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH