You are not logged in.

Diveman28

Unwissender

• "Diveman28" started this thread

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

1

Wednesday, November 25th 2009, 6:41pm

Pedilover: Fehlermeldung und Kritik

Wenn man schon hier wie Diveman es für nötig hält, unseren sehr engagierten Beatmaster anzugreifen...

ja ne, schon klar, manche leute werten kritik als (persönlichen) angriff.
dass beatmaster sehr engagiert ist, stand nicht zur diskussion und wurde auch nicht bemängelt - schlussendlich muss jeder selber wissen wie viel zeit man opfert oder investieren kann.
allerdings bedeutet das nicht, dass man deshalb unantastbar ist und keine kritik geübt werden darf, wo es durchaus angebracht ist.
ich habe ja nicht nur "stumpfe" kritik geübt, sondern auch wege aufgezeigt, wie man es anders, effektiver, (besser) machen kann, um zukünftig zeit einsparen zu können.

ich habe es auch nicht nötig, den leuten honig um den mund zu schmieren, damit sie einem wohl gesonnen sind - man könnte sie ja verärgern, oh wie schlimm, dann basteln sie womöglich keine addons mehr, für die leute, die es nicht selber können oder nicht selber können wollen, aus welchen gründen auch immer...

wenn einem der schuh drückt, sollte man es auch sagen/schreiben können und ich habe es gern gerade, offen und direkt und nicht um 10 ecken mit schmeicheleien bestückt.
es gibt leute die kommen damit sehr gut klar und verstehen auch die kernaussage, andere wiederum können damit gar nicht umgehen, kriegen das auch noch in den falschen hals und sind hoch beleidigt.
ja nun, so ist das leben, es ist nicht immer alles friede, freude, eierkuchen, manchmal sogar hart und ungerecht - man kann es nicht jedem recht machen, manchmal muss man auch jemandem die augen öffnen (im übertragenen sinne)...
manchmal artet das auch in streit aus oder man ist anderer meinung.
solange man seinen standpunkt plausibel rüberbringen und begründen kann und ganz wichtig dabei fair bleibt, ist das alles kein problem...
"Brain 1.0 (die Vollversion, nicht die limitierte Sharewarevariante, die viele im Einsatz haben) ist wohl immer noch der beste Schutz..."
Mein System

g-force

Gunnar

• Send private message

2

Wednesday, November 25th 2009, 6:54pm

Das ist von mir HIER bereits ausreichend begründet worden - ich halte die "Sticheleien" von "pedilover" für überflüssig.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

pedilover

7-Toolkit-User

• Send private message

3

Wednesday, November 25th 2009, 7:10pm

@g-force
Sorry, wenn ich Dir da energisch widersprechen muß. Ich stichle nicht, sondern habe nur die Fakten aufgezählt und die waren nun mal so. Ich finde das Verhalten Beatmaster gegenüber in keinster Weise angebracht.
Er engagiert sich wie keiner sonst hier und bekommt dann eins vor die Mappe.
Jetzt ist hier für mich auch Schluß mit diesem Thema. Habe weder Zeit noch Lust, mich darüber aufzuregen.

g-force

Gunnar

• Send private message

4

Wednesday, November 25th 2009, 9:31pm

Ich stichle nicht, sondern habe nur die Fakten aufgezählt und die waren nun mal so. Ich finde das Verhalten Beatmaster gegenüber in keinster Weise angebracht. Er engagiert sich wie keiner sonst hier und bekommt dann eins vor die Mappe.

Ich habe oben den Link mit meiner Stellungnahme drin - hast Du das gelesen?
Es wurde von mir weder Deine, noch die Meinung von Beatmaster und Diveman in Frage gestellt - und das Engagement aller Beteiligten schon garnicht.
So bedanke ich mich hiermit auch extra bei Dir, daß Du auf ein fehlerhaftes Addon aufmerksam machst - THX dafür! *GOOD2*
Und "auf die Mappe" bekomme sowieso immer ich... :'(

Jetzt ist hier für mich auch Schluß mit diesem Thema. Habe weder Zeit noch Lust, mich darüber aufzuregen.

Du selber hast durch den Hinweis auf Diveman diese kleine Diskussion gestartet - dann muß man auch mit Reaktionen rechnen.

Also, nix für ungut. *FRIEND*
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

• Send private message

5

Wednesday, November 25th 2009, 10:38pm

Meine Güte.....Leutz.....nehmts halt mal a schönes kühles Weissbier, atmet tief durch, und dann alles nochmal von vorne lesen und verstehen *DRINK*

Ich sehe das eigentlich (von aussen gesehen) sowas von entspannt und schon fast "zum schmunzeln". ;)

In diesem Thread gehts darum, dass "scheinbar" (muss ich so schreiben, weil habs selber nicht getestet) ein Addon GAR NICHT funzt, im anderen Thread gehts drum, das man es "sinnvoller, schöner, besser, anders" gestalten kann.
DAS sind aus meiner Sicht erstmal in beiden Fällen freundliche, hilfreiche Hinweise an die User, die hier diese Addons für alle anderen überhaupt bereit stellen.

Ist bis hierhin alles kein Problem.

Die einzigsten 3 Worte, die diese ganze Geschichte hier (die ja aus 2 Threads besteht) ein bisl hoch gepusht haben waren "lieblos dahin geklatscht".
(im übrigen geht es dabei scheinbar, meiner Sicht nach, schlicht um 3 Worte......nicht um den gesamten Kontext und die Kritik......jeder der den Rest gelesen hat, dürfte es verstanden haben)

Ja...und.....mal ehrlich.....wenn sowas jetzt als "Angriff" ausgelegt wird......dann müsste ich im RealLife schon vollgebombt sein mit Abmahnungen *V*

Aber wenn wir schon dabei sind......ich glaube die Threads gibts auch im Archiv nimmer, aber ich glaube es können noch einige (viele ?) sich an Threads aus dem alten ".de Forum" erinnern, wie z.B.

- Andre vs. Netcaster
- Netcaster vs. Diveman
- ALLE gegen Gunnar

WER diese Threads noch kennt und "verstanden hat".....der weiss "Kritik, Diskussion und Angriff" einzuschätzen und zu deuten.

Also Männers,
ist in beiden Threads alles gesagt......weiter geht der Alltag....... ;)
THIS is it !

pedilover

7-Toolkit-User

• Send private message

6

Wednesday, November 25th 2009, 11:04pm

Stimme Dir zu. Auch ich kann mich an die alten Threads im .de-Forum noch gut erinnern.
Aber jetzt mit was anderem befassen: WinIntegrator von StefanRTR oder 7customizer von Blue4063 ! Nur damit geht es weiter!!

g-force

Gunnar

• Send private message

7

Wednesday, November 25th 2009, 11:21pm

*abgetrennt von HIER*

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

8

Thursday, November 26th 2009, 8:04am

@All

Genau Jungs. Lasst uns mit den wichtigen Dingen wie unsere Tools für Windows Se7en befassen.
Ich habe den Hinweis von Diveman zur Kenntnis genommen und auch geschrieben, dass ich versuchen werde meine AutoiTscripte zu verbessern um mögliche zukünftige Fehlerquellen zu vermeiden.

Also "Stößchen" auf uns und unser tolles Forum. *DRINK* Wir hatten genug Streitereien und Auseinandersetzungen dieses Jahr. Lassen wir dies in der Vergangenheit ruhen.

Gruß beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.