You are not logged in.

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

1

Tuesday, January 19th 2010, 1:40am

Ein Dankeschön an Alle...

Montag, 19. Januar 2009, 16:13 Uhr.
.......

Ein kleiner XP User suchte ein Forum zur Erstellung seiner eigenen Windows XP CD.

Und da fand er die große weite Welt von German-Winlite.de .

So oder so ähnlich hat sich die Geschichte wohl zugetragen, als ich nun vor genau einem Jahr die weite und für mich bis dato unbekannte Welt von nLite und Co. bei German-Winlite entdeckte.

Was war der Grund ?
Mal wieder zu viel am System gespielt -> Fehlermedlung -> Bluescreen -> Systemneustart verweigert.
Na toll. Und nun ? Letztes Backup war schon wieder zu lange her, so kam nur eine Neuinstallation in Frage. Aber immer wieder diese ständige Treiberinstallation und die Installation aller Programme - da können schon ein paar Stunden ins Land ziehen.
Und davon hatte ich einfach genug.

Also habe ich mich im Forum etwas umgeschaut und musste mit Erstaunen feststellen wie viele Möglichkeiten es doch gibt sein System immer aktuell zu halten.

An meinen ersten Kontakt kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Den hatte ich mit Huberer und es ging um die RunOnceEx-Phase (du wirst dich erinnern ).
Und von da an nahm die Geschichte seinen Lauf.

Auch ich fragte mich fleißig durch - "Wie mache ich was? Warum geht das nicht etc.? . Und ich musste feststellen, dass sehr viele hier mir schnellstmöglich geholfen haben und ich so zu meiner ersten selbsterstellten Windows XP CD gekommen bin.

Und nun dachte ich mir gebe ich dem Forum mal etwas davon zurück, so herzlich wie ich begrüßt wurde . Und meine ersten Addons wurden veröffentlicht. Und was daraus geworden ist, wisst ihr ja selber. Nicht umsonst trage ich nun den Titel des "Der Addon fanatische" in meinem Profil.
Und die Arbeit machte mir so viel Spaß, dass ich einfach mehr machen wollte und zunächst fand ich den WPI - mit dem ich bis heute sehr gerne arbeite.
Also schrieb ich nun ein paar TUT`s (ich weiß Helmi "Unwort des Jahres " ) und stellte sie dem Forum gerne zur Verfügung und umso mehr überraschte mich das Angebot im Support-Team mitarbeiten zu dürfen. Dies nahm ich natürlich gerne an und versuchte nunmher genauso engagiert weiterzuarbeiten.

Der weitere Werdegang:
  • ....Ende Mai wurde ich in das Team als MOD mit aufgenommen
  • ....und letztlich Ende Juli zum Admin ernannt.

Viele Aufgaben und viele neue Bereiche kamen hinzu. Und diese versuche ich bis heute einigermaßen gut zu meistern.

Letztlich möchte ich mich hier beim Team und bei den Usern für das tolle Jahr bei German-Winlite bedanken.
Ich habe hier viele nette Leute getroffen, mit welchen ich nun auch persönlich im Kontakt stehe.

Ich hoffe ich konnte euch in dem letztem Jahr die Freundlichkeit wiedergeben, welche ich bei meinem ersten "Hereinstolpern" ins Forum bekommen habe.
Ich finde wir haben hier ein tolle Forum mit tollen Leuten, welche ich nicht mehr missen möchte.
Auch hier bitte ich euch wieder immer offen und ehrlich mit mir als Person umzugehen.
Wenn euch was stört, schreibt es einfach. Nur so kann ich mich ändern und vielleicht bessern.

In dem Sinne ein Danke an alle und ein Danke an das Team, welches mir in so kurzer Zeit ein solch großer Vertrauen entgegengebracht hat.

Was soll ich sagen: "Es macht Spaß Teil dieses tollen Forum`s zu sein."

Und somit kann Jahr 2 beginnen. Ich freu mich drauf

Euer beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

2

Wednesday, January 20th 2010, 12:42pm

Lieber Beatmaster,

über Deinen Beitrag habe ich mich sehr gefreut und er bestätigt eigentlich nur, was für ein wertvolles Team-Mitglied Du bist.
Es gibt nur wenige Menschen, die sich die Zeit nehmen, auf diese Weise ein "Dankeschön" zu sagen. Viele heben ab, wenn sie - so wie Du - innerhalb ganz kurzer Zeit ganz nach oben "gehoben" werden. Du hast es verdient und bist trotz der Admin-"Würde" auf dem Teppich geblieben. Das ehrt Dich.
Außerdem gefällt mir die nette Art, mit der Du hier Deinen Werdegang bei "German-WinLite" geschildert hast.
Bleib' wie Du bist - Hut ab! *HI*

Liebe Grüße
von Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

g-force

Gunnar

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Wednesday, January 20th 2010, 5:34pm

Lieber Mike,

auch von mir 1000 Dank für ein tolles Jahr mit Dir und unserem Forum!
Ich schließe mich den Worten von "Fernando" 100% an. *FRIEND*

Gunnar
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."