You are not logged in.

Monkeyhead

Unregistered

1

Saturday, February 6th 2010, 9:14pm

Wie Super Mega Ultra Hyper Gold Premium Platinium Profimässig Strange ist das denn - euch gibts ja immernoch!? Daumen hoch...

Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden Nachkriegs-Insel-Japaner, denen Jahrzehntelang keiner gesagt hat dass der Krieg längst vorbei ist,
eisern die Stellung halten - nur so als nettes Beisbiel. :)

Aber hier ist ja auch kaum noch was los, und auf der Website passiert ja auch nicht viel anscheinend,
da müsst ihr schon noch nen Zahn oder zwei zulegen, sonst wird das betimmt nix mehr.
Da heisst es nun: In die Hände spucken und Gas geben!

Nunja, macht was drauss, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Also bis zum nächsten mal Jungs,
gehabt euch wohl...
euer Monkeyhead

P.s.: Wollte mich nicht extra Registrieren, mein alter Nick scheint nicht mehr zu gehn.

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

2

Saturday, February 6th 2010, 11:29pm

Aber hier ist ja auch kaum noch was los, und auf der Website passiert ja auch nicht viel anscheinend,
da müsst ihr schon noch nen Zahn oder zwei zulegen, sonst wird das betimmt nix mehr.
Da heisst es nun: In die Hände spucken und Gas geben!
Nur wenn Du mit anpackst, schaffen wir das Unmögliche! Wir wissen ja nicht einmal, wo die Zähne sind, die wir zulegen sollen. ;-)

Gruß
Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.