You are not logged in.

g-force

Gunnar

• "g-force" started this thread

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

1

Friday, July 16th 2010, 10:22am

"g-force" zieht sich zurück

Nach über 5 Jahren "German-nLite.de", "German-nLite.org", "German-Winlite.de" und "Win-Lite.de" muß nun Platz für Neues gemacht werden.
Dies gilt für dieses Forum sowie für mein Privatleben. Ich kann ohne PC weiterleben, auch das Forum kann ohne mich weiterleben - die Welt dreht sich weiter.

Ich bedanke mich für tolle Mitarbeit, Threads, Diskussionen, .....

Macht`s gut,

Euer Gunnar *FRIEND*
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

This post has been edited 1 times, last edit by "g-force" (Jul 17th 2010, 1:10pm)

axelt

V.I.P.

• Send private message

2

Friday, July 16th 2010, 10:33am

Ich werde Dich Vermissen. Mach es gut und danke für deine Hilfe und für dein Rat mit den du uns immer zur Seite gestanden hast.

*FRIEND* *DRINK* *GOOD2*

Ich Drücke dir die Daumen machs gut.

Axel

newererst

et kütt wie et kütt ;)

• Send private message

3

Friday, July 16th 2010, 11:29am

:umnik2:

Hallo Gunnar,

ich konnte Dich die lange Zeit sowohl passiv als auch aktiv begleiten und Danke Dir für deine Ideen und Anstöße. Du hast das Forum mit geprägt und dafür auch einiges eingesteckt und investieren müssen wofür Du von meiner Seite auch dementsprechend Respekt erworben hast.
Ich hoffe, dass für Dich alles so weitergehen kann wie Du es Dir vorstellst. *THUMBS UP* Wenn ich mir etwas für Dich wünschen darf dann währen es viel Freude im real life und Freundschaften die Dich bereichern und umgekehrt.

nun ja muss mich jetzt erst einmal daran gewöhnen *FRIEND*

Date of registration: Jun 22nd 2010

• Send private message

4

Friday, July 16th 2010, 11:55am

Ich habe dich als netten Admin kennengelernt, und wirst als auch bei mir in erinnerung bleiben.

Im echten Leben gibt es auch viele schönen Sachen. Wünsche dir viel erfolg, glück und freude!

lg: Sentionline

• Send private message

5

Friday, July 16th 2010, 12:21pm

Ja Gunnar, vielen Dank für die lange Zeit, die Du Dir um die Ohren geschlagen hast, um die German-nLite Community am Leben zu erhalten! :)

Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft und viel Spaß außerhalb der Community. ;)

MfG

Dyna / Chris

Date of registration: Sep 26th 2008

• Send private message

6

Friday, July 16th 2010, 12:45pm

Ich finde es immer sehr schade, wenn die Seele des Forums durch immer wiederkehrende Stichelein leidet und anschließend dann eines der wichtigsten Mitglieder die Segel streicht. Das macht mich traurig, da das hier nun schon der dritte "Eklat" ist, seit ich zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen bin.

Nemo

Nordlicht am Taunus

• Send private message

7

Friday, July 16th 2010, 1:01pm

Lieber Gunnar!

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren.
Mach's gut!
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!

• Send private message

8

Friday, July 16th 2010, 1:56pm

Schaust du nicht mal von Zeit zu Zeit vorbei oder wie ist das gemeint?

Grüße

Thomas
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

HeinzDick

(-: Leerer :-)

Date of registration: Sep 24th 2008

• Send private message

9

Friday, July 16th 2010, 6:05pm

Danke

... für die Freizeit, die Du in dieses Forum investiert hast.
... für die hilfreichen Tipps und Hinweise.
und für den kühlen Kopf als Admin.

Huberer

V.I.P.

Date of registration: Sep 25th 2008

• Send private message

10

Friday, July 16th 2010, 7:00pm

Kann mich HeinzDick nur anschließen. Recht herzlichen Dank für dein Engagement und für die Zeit die du hier geopfert hast. Danke auch dass du das Forum hast weiterleben lassen.
Ich hoffe du bleibst dem Forum hier mit deinem Wissen trotzdem erhalten und kannst, wenn es die Zeit und die Frauen ;-) zulassen, uns mit deinen Tipps und Tricks unterstützen.

Lass dich nicht von den Nörglern (wie wir hier in Ö. zu pflegen sagen, brave Vorzugschüler und Wi*er) nicht unterkriegen.

*DRINK*

Huberer

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

11

Friday, July 16th 2010, 7:28pm

Lieber Gunnar,

Deine Entscheidung, Dich aus diesem Forum zurück zu ziehen, hat mich schockiert und gleichzeitig sehr traurig gemacht.
Niemand hat so viel Zeit, so viel Engagement und so viel Power für das Forum eingesetzt wie Du. Dieses Forum war, ist und bleibt Dein "Baby".
Dein Abgang wäre ein großer Verlust für das Forum, das mit Deinem Namen immer verknüpft sein wird.
Lass' uns bitte noch einmal darüber reden.

Liebe Grüße
von Dieter
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

McStarfighter

Kosmokrat

• Send private message

12

Friday, July 16th 2010, 8:21pm

Auch mir blutet das Herz bei dieser Nachricht. Die Hintergründe kenn ich nicht, aber traurig ist und bleibt es auf jeden Fall. Ich hoffe sehr, daß du uns nicht komplett den Rücken kehrst ...

Sereby

Updatepack-Master

• Send private message

13

Friday, July 16th 2010, 8:36pm

ich kann mich nur komplett McStarfighter anschließen. Sehr schade
Wem die Projekte gefallen und wer etwas dazu beitragen möchte ist in der Lage dies mittels einer # Spende # zu tun!

guenter

Muss noch dazu lernen

Date of registration: Feb 6th 2010

• Send private message

14

Friday, July 16th 2010, 10:05pm

Es ist schade, das Du das Forum verlässt.
Ich als Neuer habe deine Beiträge hier immer mit vollster Zufriedenheit gelesen.
Ich wünsche dir viel Glück ausserhalb des Forums, und wäre zufrieden wenn Du dich doch noch mal ab zu zu hier sehen läst. *DONT_KNOW*
Gruss Günter :-)

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

15

Friday, July 16th 2010, 10:42pm

Lieber Gunnar,

auch ich war mehr als bestürzt als ich am heutigen Tage die Meldung über deinen Rücktritt als Admin dieses Forums lesen musste.
Ich hoffe diese Reaktion war nicht überhasstet kann mir aber vorstellen, dass deine Entscheidung mit der Diskussion Kritik an Addons zu tun hat. icvh denke mir, dass du wahre Worte aus den Post`s vom Diveman und von Chris für dich übernommen hast. Auch diese beiden §trauern2 dem alten Forum und dessen Inhalt nach - und cih denke diese Gefühle teilst du.

Ich danke dir für das vertrauen welches du in mich gesteckt hast, als du mich in das team aufgenommen hast. Mit Fragen und Wünschen konnte nicht nur ich sondern jeder andere an dich herantreten.
Die Arbeit die du hier geleistet hast (vorallem auch intern) weiß ich zu würdigen und ich hoffe, dass wir die nun aufklaffende Lücke wieder füllen können.
Es ist schwer solche Entscheidung für sich selbst zu treffen aber ich hoffe, dass du dem Forum trotzdem weiterhin treu bleibst und mit wissenswerten Dingen füllen wirst.
Sei dir gewiss, dass dich das Team sehr vermissen wird.

Also von mir ein mehrfaches Danke Gunnar *FRIEND*

Gruß Mike
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

cutte

User

Date of registration: Oct 24th 2008

• Send private message

16

Saturday, July 17th 2010, 8:08am

ja ich bin einer der miterlebt hat wie du das erste posting geschrieben hast *fg* 6 angemeldete user gabs da *hehe*
schade ist es trozdem, habe immer bewunder wie du in manchen situationen cool geblieben bist wo jeder andere schon am schnaufen gewesen wäre....wünsche dir alles gute und vielleicht komst du ja als normal user wieder brauch ja keiner zuwissen das du der g-force bist ;-) also in diesem sinne Have Phune *SMOKING*

AgiHammerklau

Anwender mit beschränkten Kenntnissen

• Send private message

17

Saturday, July 17th 2010, 12:01pm

Hallo Gunnar !
Das Du das Forum verlassen willst, trifft mich noch härter, als der beendete support meines geliebten W2K ! :'(
Deine Entscheidung für das 'real life' kann ich sehr gut nachvollziehen.
Du hast dieses Forum entgegen aller Widrigkeiten und unter persönlichen Opfern am Leben erhalten.
DANKE ! *GOOD2*
Du wirst ein Loch hinterlassen, welches unfüllbar ist !
Hoffentlich schaust Du weiterhin hier rein (nicht nur um zu sehen, wie es Deinem mittlerweilen 'Kind' [5 Jahre] geht).

Viel Glück, viel Spaß, lukrative Gigs und endlich etwas Schlaf wünscht
Agi
:'-( :'-( :'-(

indyjones

Peitschenmann

• Send private message

18

Saturday, July 17th 2010, 2:54pm

Lieber Gunnar,

du warst es der mich damals ins Team geholt hast und du warst/ bist es, den ich immer bewundert habe, mit welchem Engagement du dich hier ins Zeug geschmissen hast um das Forum neu auf die Beine zu stellen und auch am Leben zu halten.
Du hast unzählige Nächte im Forum verbracht und hast an allen Ecken und Kanten geholfen.
Ich kann es jetzt kaum glauben, das du dein Baby einfach so aufgeben willst.

Ich danke dir für das Vertrauen das du mir entgegen gebracht hast und ein großes Danke gilt auch für die viele Arbeit die du hier geleistet hast.
DANKE

Ich wünsche dir natürlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Besinn Dich, erhole Dich und kehre bitte zu uns zurück!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.

Diveman28

Unwissender

• Send private message

19

Saturday, July 17th 2010, 3:16pm

lieber Gunnar!
ich finde es auch sehr schade und traurig, dass du dich hier zurückziehen willst - ich hoffe nicht gänzlich.
die ganze arbeit und energie die du in dieses forum, dem wiederaufbau, trotz pleiten und pannen hineingesteckt und den mut dabei nicht verloren hast, da kann man nur hochachtungsvoll den hut ziehen und sich ganz tief verneigen.
du warst immer ein sehr fairer sachlicher Gesprächspartner/vermittler, mit der seltenen eigenschaft, sich auch in die gedanken des anderen zu versetzen und zu verstehen und hast dementsprechend auch mal partei ergriffen, wo es nicht selbstverständlich ist und das finde ich gut und bewundernswert - bleib so wie du bist.
ich kann mich den anderen nur anschließen und für den weiteren beruflichen und persönlichen lebensweg wünsche ich dir viel glück und erfolg.
"Brain 1.0 (die Vollversion, nicht die limitierte Sharewarevariante, die viele im Einsatz haben) ist wohl immer noch der beste Schutz..."
Mein System

AgiHammerklau

Anwender mit beschränkten Kenntnissen

• Send private message

20

Saturday, July 17th 2010, 3:41pm

Wer soll oder wird übernehmen ?

Agi

indyjones

Peitschenmann

• Send private message

21

Saturday, July 17th 2010, 4:19pm

Wer soll oder wird übernehmen ?
Das wird schon beraten und entsprechende Entscheidungen werden wir rechtzeitig bekannt geben.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.

Bollerkopp

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

• Send private message

22

Saturday, July 17th 2010, 5:21pm

Lieber Gunnar,

auch ich war sehr geschockt und traurig als ich Deine Zeilen lesen musste. Du hast in den letzten fünf Jahren mit Deinem Wissen, Deinem unermüdlichen Ehrgeiz, Deiner Sachlichkeit und Deiner sympathischen Art dafür gesorgt, dass dieses tolle Forum weiterbestehen konnte. Und dafür möchte ich Dir mit großer Hochachtung herzlich danken. *FRIEND* Ich kann mir momentan nicht vorstellen wie man diese große Lücke nun füllen sollte und hoffe natürlich, dass Du ab und zu mal wieder reinschaust.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, viel Freude und vor allem weiterhin ordentlich "Rock 'n' Roll". *DRINK* Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal auf einem "Blue Tales"-Gig, bzw. treffen uns zu einer gemütlichen Jam-Session in Verbindung mit dem einen oder anderen Bierchen (es lag ja in der Vergangenheit leider eher an mir, dass es nicht geklappt hat).

Liebe Grüße,

Christian

Date of registration: Sep 29th 2008

• Send private message

23

Monday, July 19th 2010, 2:15pm

Danke

Hallo g-force,

Deine Entscheidung, das Forum zu verlassen, hat, wie man an den Antworten erkennen kann, Trauer und Bestürzung hervor gerufen. Es ist halt wie im richtigen Leben: die Zurückgebliebenen sind unglücklich und können die Entscheidung nicht verstehen.

Wie sieht es aber mit dem Entscheider selbst aus? Soll er / sie es sich noch einmal überlegen? Evtl. Rücktritt vom Rücktritt? Denkt jemand an ihn? Vielleicht würde er / sie Schaden nehmen, wenn er / sie weitermacht.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Neuanfang mit definierten Zielen viel Positives mit sich bringt. Deshalb schließe ich mich meinen Vorrednern an und bedanke mich ganz herzlich für die vielen interessanten und hilfreichen Beiträge, die dafür investierte Zeit und die Geduld mit nicht so profilierten Anwendern / Lesern.

Alles Gute für die "Zeit danach"!!

LeQuatorze
Mei Nerve, Kall, mei Herzdrobbe ... des is ja voll wie uff de Dibbemess!! Macht bloss ka Bosse net!

g-force

Gunnar

• "g-force" started this thread

• Send private message

24

Friday, July 23rd 2010, 2:09pm

Ich möchte mich bei Euch für euren netten Worte bedanken *THANK*
Wie ihr merkt, bin ich dann und wann weiterhin hier aktiv, je nach Lust und Zeit. Aber ich MUSS es nicht mehr. *SMOKING*

Ich möchte an dieser Stelle eindeutig die Stellungnahmen von Diveman28 und Chris.B verteidigen.
Alle anderen mögen bitte einen Schritt zurücktreten und nochmal überlegen. ;)

Euer Gunnar *FRIEND*
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

This post has been edited 1 times, last edit by "g-force" (Jul 23rd 2010, 3:41pm) with the following reason: bereinigt

• Send private message

25

Friday, July 23rd 2010, 4:06pm

Chris hat in diesem Thread nix geschrieben?!

Hast du denn vorher gemusst? Stichwort Internetsucht, oder meinst du damit aus der Verantwortung als Admin raus?

Grüße

Thomas
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

mj084

Board-Kenner

• Send private message

26

Friday, July 23rd 2010, 5:15pm

Was soll diese ganze Löschorgie eigentlich?
Jeder löscht von nem anderem was, ist der der neue vlite Kult :-D
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

newererst

et kütt wie et kütt ;)

• Send private message

27

Friday, July 23rd 2010, 10:17pm

Was soll diese ganze Löschorgie eigentlich?
Jeder löscht von nem anderem was, ist der der neue vlite Kult :-D

Nein. ;) Es war stellenweise gelinde gesagt vom Thema abgekommen und wurde nun wieder korrigiert.

syl