Windows XP 2014 Final - Alle bestehenden Updates einbinden. > Seite 2 > nLite und vLite > Forum

Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Windows XP 2014 Final - Alle bestehenden Updates einbinden.
15. Juni 2014
11:46
Avatar
Nemo
Bad Soden
Mitglied
Mitglieder
Forumsbeiträge: 397
Mitglied seit:
7. Juni 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

@dannywilde:

Für die reinen Patches ist die Reihenfolge, wie in meinem Beitrag #2 angegeben, einzuhalten.

Ganesha hat sein (Sammel-)Pack letztmalig im Dezember 2013 veröffentlicht. Danach kamen ja bekanntlich noch ein paar bis zum 1. Mai 2014.

Anschließend den Sammelpatch für den MediaPlayer 11.

Damit ist Deine Frage nach den eigentlichen Patches bis zum Supportende beantwortet.

Die ergänzenden von Hinweise von Dimpel bezüglich des AiOs kann ich nur bekräftigen. Am besten nimmst Du das von ihm hier im Forum bereitgestellte, da dies auf XP-x86 abgestimmt ist (inclusive JRE 7). Die Ausgangsversion von Sereby enthält außerdem 64Bit-Komponenten und das Java-Runtime-Modul in der Version 8 (von XP-x86 nicht mehr unterstützt). Abgesehen davon ist es mit 450 MB ein ziemlicher Klopper, wohingegen das von Dimpel deutlich schlanker ist.

Willst Du auch das DotNetFX 4.0 (nicht 4.5.x) integrieren, so wirst Du bei WinCert fündig. (Entfällt durch Dimpels folgenden Beitrag.)

15. Juni 2014
12:50
Avatar
Dimpel
Mitglied
Mitglieder
Forumsbeiträge: 122
Mitglied seit:
8. Juni 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Nemo sagt
Willst Du auch das DotNetFX 4.0 (nicht 4.5.x) integrieren, so wirst Du bei WinCert fündig.

Hi,

diese sind aber nicht T13 tauglich und aktuell ist nur dieser

FW4.0 ist noch im AIO enthalten

Ich kann auch gerne FW4.0 wechlassen und beides anbieten

Gruß Dimpel

15. Juni 2014
13:30
Avatar
Nemo
Bad Soden
Mitglied
Mitglieder
Forumsbeiträge: 397
Mitglied seit:
7. Juni 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Dimpel sagt

...FW4.0 ist noch im AIO enthalten

Ich kann auch gerne FW4.0 wechlassen und beides anbieten ...

Das mit dem FW 4.0 hatte ich übersehen. Mein voriger Hinweis darauf ist daher hinfällig.

Da es mit Serebys AiO an der Stelle der FWs wohl laufend Probleme gab, habe ich früher zu XP-Zeiten doch immer lieber Ricktendos FW4 als Basis benutzt. Läuft in Deinem abgespeckten AiO an dieser Stelle alles sauber durch?

In dem Zusammenhang eine Bitte:

Füge doch bitte Deinem Post mit dem DL des AiOs einen Hinweis hinzu, wie man durch das Hinterlegen einer WinPKG.xml in "%CDDIR%/$OEM$/$$/system32" (*)) die XP-Installation ohne manuellen Eingriff mit induividuellen Einstellungen durchlaufen lassen kann. Sereby hat das auf meine Anregung hin auf seiner HP auch nachgeholt, nachdem das Vorgängerforum eingegangen war und die entsprechende Doku damit nicht mehr zur Verfügung stand.

Da Platz heute nicht die große Rolle spielt, kannst Du das FW4 mMn ruhig in Deinem AiO drinlassen.

Die andere Möglichkeit wäre lediglich, doch wieder alles einzeln zum Einbinden anzubieten.

 

*) Hinweis: Wegen des nach wie vor ungelösten Problems mit den unterdrückten Backslashes habe ich stattdessen wieder die normalen Schrägstriche (Slashes) eingesetzt.

15. Juni 2014
14:16
Avatar
Unikat2000
Mitglied
Mitglieder
Forumsbeiträge: 25
Mitglied seit:
8. Juni 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi

weiß eigentlich "Ganesha" dass das Forum wieder online ist? Vielleicht hat ja Lust sein Paket nochmal zu aktualisieren...

15. Juni 2014
14:21
Avatar
Nemo
Bad Soden
Mitglied
Mitglieder
Forumsbeiträge: 397
Mitglied seit:
7. Juni 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

@Unikat2000 :

Mein "Steckbrief" blieb leider bisher ohne Erfolg.

Weißt Du, wie man ihn erreicht?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 70

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Nemo: 397

Bezelbube: 169

g-force: 166

Dimpel: 122

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 0

Mitglieder: 375

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 23

Themen: 223

Beiträge: 1917

Neuste Mitglieder:

sonisahri, plastika, zip, iso1, fsg

Moderatoren: Thomas Mc Kie: 138

Administratoren: Finn: 126